Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Fynn Gottschewski
Beigetreten 2018-01-20

Aktivität

Haubentaucher
Hi Leute, dies ist jetzt mein zweiter Post und ich wollte mich an dieser Stelle einmal für die vielen Kommentare unter meinem letzten Bild bedanken. Ich hoffe euch gefällt auch dieses Bild Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen, damit die Qualität meiner Bilder steigt. LG Fynn
Mehr hier
Schnörkellos,
Hallo Otto, mir gefällt dein Bild wirklich sehr. Der HG ist gut gewählt und es stört nichts klasse! Auch die Position vom Brombeer Perlmuttfalter finde ich gelungen. LG Fynn
Mehr hier
Hallo Georg, das Bild ist wirklich sehr schön Der Eichelhäher ist super freigestellt und der Rest passt auch. LG Fynn
Mehr hier
Miezekatze
Hallo Joachim, das ist wirklich ein tolles Bild Ich persönlich hätte um den Luchs aber etwas mehr Platz gelassen, weil es mir rechts ein bisschen zu knapp ist. LG Fynn
Mehr hier
Wespenspinne
Hallo Helmut, vielen Dank für dein Feedback es freut mich wirklich sehr das es dir gefällt. LG Fynn
Mehr hier
Wespenspinne
Hallo Erwin Vielen Dank für dein Feedback freut mich wirklich sehr das es dir gefällt LG Fynn
Mehr hier
Wespenspinne
Hallo Jürgen! Vielen Dank für dein Feedback zu meinem Bild LG Fynn
Mehr hier
Morgenlicht
Hallo Chris, das ist wirklich ein unglaublich schönes Bild! Die Farben im Hg sind großartig. LG Fynn
Mehr hier
Im Bachbett
Hallo Nice, eine Aufnahme die zeigt wie versteckt sie doch leben gefällt mir wirklich sehr! LG Fynn
Mehr hier
Wespenspinne
Hallo Lars, auch dir vielen Dank für dein Kommentar es freut mich wirklich sehr das es dir gefällt. Ich habe in diesem Bild versucht den Lebensraum der Wespenspinnen so gut wie möglich in das Bild zu integrieren. LG Fynn
Mehr hier
Wespenspinne
Hallo Albert, vielen Dank für dein Kommentar es freut mich wirklich sehr das es dir gefällt. LG Fynn
Mehr hier
Wespenspinne
Hallo Ute, vielen Dank für dein Kommentar es freut mich wirklich sehr das es dir gefällt. Ich habe die Spinne allerdings absichtlich dort plaziert, weil mich der Fichtenast ein wenig gestört hat. LG Fynn
Mehr hier
Wespenspinne
Hallo Ralf! Vielen Dank für dein Kommentar bei meinem nächsten Bild werde ich darauf achten. Bei diesem Bild habe ich es aber absichtlich so gemacht, weil der Fichtenast mich ein bisschen gestört hat. LG Fynn
Mehr hier
Wespenspinne
Hi Leute, dies ist mein erster Post hier im Forum :D ich hoffe euch gefällt das Bild. Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen, damit die Qualität meiner Fotos steigt. LG Fynn
Mehr hier