Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Das müsste mir zu Hause einmal passieren
© Robert Hangartner
Das müsste mir zu Hause einmal passieren
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/292/1463248/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/292/1463248/image.jpg
Die zweite Woche dieses Jahres entspannte ich mich in Adeje auf Teneriffa.
Mitten im Ort spaziert da ein gern gesehener Gast des Weges und kam bis an einen Meter an mich heran. Bestimmt wäre er bis vor die Linse gekommen wenn nicht weitere Fussgänger ihn in einen Hotelgarten verscheuchten.
Wie würden wir uns freuen den mit grösserer Brennweite bei uns so gut hinzukriegen.
Es grüsst euch Robert
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-01-08
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 744.3 kB, 1776 x 999 Pixel.
Technik:
Brennweite 105mm
1/640 Sekunden, F/5, ISO 320
manuell Belichtung, Korrektur -1/3, manueller Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF24-105mm f/4L IS USM
Ansichten: 148 durch Benutzer, 433 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Mensch und Natur:
←→