Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Landeklappen ausgefahren
© Albert Heeb
Landeklappen ausgefahren
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/292/1462629/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/292/1462629/image.jpg
Letzten Winter verbrachte ich einige Tage am Bodensee um ein wenig Abwechslung zu meinen sonstigen Fotorevieren zu haben. Bei der Mündung des alten Rheins waren nebst vielen Graureihern auch immer ein paar Silberreiher zu sehen. In der Abendsonne boten der Wald und das Schilffeld einen optimalen Hintergrund für Bilder vom Silberreiher. Hier setzte einer mal weit genug vom Schilf entfernt zur Landung an und als ich das Bild anschaute, fielen mir sofort die aufgestellten Federn oberhalb der Flügel auf, die wohl wie Landeklappen funktionieren.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-11-30
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 436.4 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 850mm, entsprechend 850mm Kleinbild
1/2000 Sekunden, F/8, ISO 500
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D750
500.0 mm f/4.0

-Beschnitten
Ansichten: 56 durch Benutzer, 186 durch Gäste
Schlagwörter:,
GebietBodenseekreis
Rubrik
Vögel:
←→