"Wiesenhüpfer"
© Klaus Günther
"Wiesenhüpfer"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/292/1460724/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/292/1460724/image.jpg
Auch wenn mir die wärmere Jahreszeit eindeutig besser gefällt, muss ich doch zugeben, dass auch die kälteren "Tage" ihren Reiz haben und ganz sicher für die Fotografie der Greifvögel von Vorteil ist ;-)...

Die Begegnung mit diesem jungen Mäusebussard war zufälliger Art: aus dem Auto heraus beobachtete ich mehrere Greife auf einer Wiese, als der "Jungspund" während der Mäusejagd immer näher auf angenehme Fotodistanz heranflog...

Gruß Klaus
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 399.1 kB, 1300 x 867 Pixel.
Ansichten: 112 durch Benutzer, 325 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→