Überlebenskünstler
© Albert Heeb
Überlebenskünstler
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/291/1459092/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/291/1459092/image.jpg
Dieses Foto musste ich mir nicht gross mit viel Geduld verdienen. Letzten Winter machte ich mit einem Arbeitskollegen einen kleinen Tagesausflug nach Davos in Graubünden. Als wir um den See marschierten tauchten immer wieder Schatten auf und als ich mich umdrehte sah ich zwei Tannenhäher hinter uns auf einem Baum. Als wir weitergingen folgten uns die Schatten und ich vermutete sofort, dass diese Häher sich auf Betteln spezialisiert hatten. Als ich näher an sie ran ging, bestätigte sich meine Vermutung, denn sie liessen mich auf etwa 2 Meter heran und so konnte ich mit 105mm dieses Bild schiessen. Da diese Vögel dort aber wild leben, möchte ich das Bild hier trotzdem zeigen. Falls das nicht als Naturfoto gilt, könnt ihr es löschen !!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-11-08
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 388.1 kB, 773 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 105mm, entsprechend 105mm Kleinbild
1/800 Sekunden, F/5, ISO 800
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D750
105.0 mm f/2.8
Ansichten: 161 durch Benutzer, 410 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→