Mistwetter
© Gerhard Mersch
Mistwetter
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/290/1450452/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/290/1450452/image.jpg
Es war ein regnerischer Tag und die Sperlinge waren gerade erst flügge geworden. Der junge Vogel saß in unserem Garten und sah schon ein wenig bemitleidenswert aus. Da die Sperlinge kurz nach dem Verlassen ihres Nests eine erstaunlich geringe Fluchtdistanz haben, konnte diese Aufnahme aus kurzer Distanz ohne größeren technischen Aufwand von mir gemacht werden.
Bei der "Entwicklung" am PC habe ich noch aus dem Querformat ein Quadrat gemacht, da dieses mir bei diesem Motiv einfach am besten gefiel (der Federball im Quadrat).
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 642.9 kB, 800 x 800 Pixel.
Technik:
Nikon D70s
18-70mm 3,5-4,5 (bei 70mm)
Blende 11 1/60 Sek.
ISO 400

Quadratischer Ausschnitt per EBV.
Ansichten: 57 durch Benutzer, 232 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→