Stop! Keinen Schritt weiter!
© Oliver Richter
Stop! Keinen Schritt weiter!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/289/1447322/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/289/1447322/image.jpg
Der Reiher hatte sich einen Karpfen geangelt. :-) Dann kam der Bussard und wollte am Mahl partizipieren. Dies gefiel dem Reiher aber gar nicht...

Im Ernst: In der kurzen und harten Winterzeit wie Anfang dieses Jahres gab es immer wieder frischen einheimischen Karpfen am zugefrorenen See. Alle hatten was davon und jeder bekam einen Happen ab. Die eiskalten Füße bei wirklich saukalten Temperaturen waren am Ende Nebensache.

Viele Grüße
Oli
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 411.3 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
5DMIV, Tamron 150-600 bei 256mm, F7.1, ISO 1000, 1/3200s
Ansichten: 252 durch Benutzer, 554 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
GebietSachsen
Rubrik
Vögel:
←→