Im Süden ist es auch ganz nett ;-)
© Jutta Kalbitz
Im Süden ist es auch ganz nett ;-)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/289/1445657/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/289/1445657/image.jpg
Irgendetwas stimmt in diesem Jahr nicht mit mir ;-)?. Schon zum zweiten mal war ich südlich einer Linie, von der ich glaubte, sie sei die Grenze meiner tolerierbaren "Wärmeempfindlichkeit" und eigentlich wollte ich zum kurzen Familientreffen auch gar keine Kamera mitnehmen. Bis zu der Feststellung, dass ich ja eigentlich ganz in der Nähe eines sehr fotogenen Strandes sein werde (siehe Rolfs Bilder). An einem Abend ergab sich dann auch die Gelegenheit zum Fotografieren - vom Standort her konnte ich nicht wählerisch sein - hohe Flut, Sturm, Bildgestaltung, Sonne in der "falschen" Ecke und eine für den "Nordmenschen" ungewohnt kurze Dämmerung ließen nur ein paar Bilder zu - hier eines davon...Ach ja, am Ende war es doch angenehm kühl ;-).
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-11-07
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 618.8 kB, 1104 x 738 Pixel.
Technik:
Nikon D 810, ISO 64, 200 mm, 0,8 sec, f/11
Ansichten: 82 durch Benutzer, 179 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Landschaften:
←→