Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Beifang bei der Damwildbrunft
© Gerhard Schirmacher
Beifang bei der Damwildbrunft
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/288/1443570/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/288/1443570/image.jpg
Noch vor Sonnenaufgang zog Rotwild von den Feldern in den Wald.
Ein Alttier sicherte als Vorhut und blieb direkt vor mir stehen, bis die anderen heran waren.
Es folge ein stattliches Rudel mit etwa 35 Tieren.
Einen anderen Tag schickten sie einen Spießer vor, der bekam jedoch Wind von mir und warnte seine Kollegen.
Der Kopf der Hirschkuh ist zwar nicht ganz scharf, aber die Szene mit dem Rudel im Hintergrund hatte ich leider nur so und ich finde es noch vertretbar.

Gruß Gerhard

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-10-24
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 105.3 kB, 1296 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 300mm
1/125 Sekunden, F/2,8, ISO 1600
E-M1 MarkII
OLYMPUS 300mm Lens
Ansichten: 47 durch Benutzer, 264 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→