Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Rothirsche mit Bastgeweihen.
© Helge Schulz
Rothirsche mit Bastgeweihen.
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/28/144234/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/28/144234/image.jpg
In dieser Zeit wirken die Geweihe der Rothirsche noch eindrucksvoller, da der Bast die Geweihe noch groesser und maechtiger erscheinen laesst.
Wenn man zu dieser Zeit den Einstand der Hirsche gefunden hat und weiss, auf welcher Wildwiese sie Nahrung suchen, bieten sich dem Fotografen eindrucksvolle Fotochancen. Ich habe oft den Eindruck, als ob die Hirsche zu dieser Zeit wüssten, das ihnen keine Gefahr durch Bejagung droht und sie sich entsprechend ruhiger und weniger scheu verhalten.

www.schulz-naturbilder.de

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 216.1 kB, 1000 x 662 Pixel.
Technik:
Canon EOS 30, 4.5/500mm L USM, Sensia 100, Stativ, Scan vom Dia, Fullframe, Tarnung mit natuerlichen Materialien
Ansichten: 7 durch Benutzer, 541 durch Gäste, 1740 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→