Raubwürger
© Peter Kühn
Raubwürger
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/287/1438813/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/287/1438813/image.jpg
Diesen Raubwürger konnte ich vorgestern bei untergehender Sonne auf der wunderschönen Kanaren-Insel Lanzarote fotografieren (es gab einige Sessions ;-) ). Mit etwas Geduld und Ruhe konnte ich mich diesem tollen Vogel bis auf ca. 2,50 - 3 Meter nähern und mit 200mm fotografieren - bei einigen Bilder habe ich noch den 1,4er Konverter benutzt. Die untergehende Sonne tünchte den sandigen, trockenen und buschigen Hintergrund in ein feines Gold.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-10-20
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 491.9 kB, 1000 x 666 Pixel.
Technik:
Brennweite 200mm, entsprechend 200mm Kleinbild
1/320 Sekunden, F/7.1, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -2/6, automatischer Weißabgleich
NIKON D4
Ansichten: 137 durch Benutzer, 382 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→