~ Damwildbrunft ~
© Wolfgang Hock
~ Damwildbrunft ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/287/1437360/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/287/1437360/image.jpg
Am vergangenen Wochenende konnte ich mit Fotofreund Michael Radloff einen unvergesslichen Morgen bei der Damwildbrunft erleben. Als wir den Brunftplatz erreichten, tummelte es nur so vor ausgewachsenen Schauflern, Spiessern, und für einen kurzen Moment war auch noch das Kahlwild am Brunftplatz. Das gesamte Brunftgeschehen lief im dichten Nebel ab, manchmal waren für die Kameras und uns kaum Tiere auszumachen. Um so eindringlicher bleiben die Brunftrufe der Schaufler sowie das Klacken der Geweihe von den Kämpfen zurück. Auch wenn das Licht nicht durchkommen wollte, es war ein besonderes Erlebnis.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-10-15
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 444.3 kB, 1200 x 705 Pixel.
Technik:
Nikon D500, AF-S 300mm pf, ISO 1250, f4,5, +0,7LW
Ansichten: 70 durch Benutzer, 255 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
GebietDeutschland
Rubrik
Säugetiere:
←→