Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~ Königs-Löffler ~
© Sebastian Erras
~ Königs-Löffler ~
* ** *** **** Diashow
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/28/143271/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/28/143271/image.jpg
Extrem selten, da es immer nur eine Exemplar pro Kolonie gibt.
Der Königslöffler zeichnet sich durch sein goldschimmerndes Gefieder und seinen Kopfschmuck aus!

:-)
Spaß beiseite.

Noch eine weitere Aufnahme von meinem letzten Texel Aufenthalt.
Diesen Löffler konnte ich zufällig auf einem Feld entdecken.
So wie es aussieht gönnte dieser Geselle sich ein Sandbad und sah deswegen etwas dreckig aus.

Kleine EGeschichte am Rande. Ich parkte mein Auto im Gras in einer Kurve um diesen Löffler zu fotografieren. Bion dann ausgestiegen hab das STativ geholt und mich langsam angepirscht. Dann kam eine "nette" Insulanerin auf einem Moped vorbei, hielt an und reckte sich fürchterlich auf was mir den einfiehl mein Auto hier einfach so abzustellen. Ich grüßte sie erstmal freundlich und machte sie darauf Aufmerksam, wie schön dass Wetter doch sei. :-)
Mit dieser Antwort und das ganze auf Niederländisch hatte sie dann doch nicht gerechnet, so dass sie kommentarlos weiter fuhr.

Ich denk ihre Beschwerde hatte etwas mit dem schwarz-weißen Nummernschild zu tun. ;-)

www.naturfoto-erras.de

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 221.8 kB, 850 x 567 Pixel.
Technik:
40D - Sigma 500/4.5 + 1.4x TC - Stativ - f5.6 - 1/1600s
Ansichten: 4 durch Benutzer, 117 durch Gäste, 423 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Texel 2008:
←
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.