Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~Zaunkönig am Almsee~
© Dietmar Ruhringer
~Zaunkönig am Almsee~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/284/1424044/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/284/1424044/image.jpg
Heute hatte ich kurz mal Zeit wieder im Almtal zu sein.
Eigentlich wollte ich ein paar Landschaftsbilder machen, das habe ich schnell aufgegeben als ich die Wasseramseln gesichtet habe.
Gut nochmal zurück zum Auto und das Equipment gewechselt, angekommen an der betagten Stelle, natürlich Wasseramseln waren weg.:-D
Egal dachte ich mir, ein wenig warten wird sich schon lohnen!?!

Da gesellte sich wenigstens ein Zaunkönig auf Fotodistanz, und posierte kurz für mich.:-)...wenigstens nicht umsonst das schwere Gerät geholt.

Übrigens Wasseramseln hatte ich auch noch Glück, werde ich auch noch zeigen.

Mein erstes brauchbares Zaunkönigfoto.

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-08-24
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 448.1 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm, entsprechend 900mm Kleinbild
1/640 Sekunden, F/5.6, ISO 1250
manuell Belichtung, Korrektur 4/6, manueller Weißabgleich
NIKON D500
300.0 mm f/2.8VRII+TC2.0x
Ansichten: 71 durch Benutzer, 251 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→