Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Good morning sunshine :-)
© angelika lambertin
Good morning sunshine :-)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/284/1422979/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/284/1422979/image.jpg
Von 40 Grad im Schatten 2 Tage zuvor zu Frost am frühen Morgen am Col de l'Iseran in den französichen Alpen ....hab meinen Augen nicht getraut, als ich aus dem Fenster schaute ...alles gefroren und dann der Moment, wo die Sonne über den Berg kam und mit ihr das Licht ....wundervoll ist das und erinnert mich an einige Bergtouren in meiner Jugend, wo wir so gefroren haben und die Wärme der ersten Sonnenstrahlen so sehr genossen haben.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-07-25
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 681.3 kB, 1599 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 150mm
1/2000 Sekunden, F/4.5, ISO 200
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
E-M1
OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Ansichten: 46 durch Benutzer, 124 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→