Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Rotfußfalke
© Sebastian Erras
Rotfußfalke
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/28/142233/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/28/142233/image.jpg
Zur Zeit ist Rotfußfalken Invasion hier in den Niederlanden.
Im Fochteloerveen in Friesland konnten in dieser Woche bis zu 32 Rotfußfalken beobachtet werden. Heute konnte ich mind. 20 in diesem Gebiet sehen. Wenn die Sonne schön fleißig am scheinen ist kann man sie am Besten beobachten, da sie dann aktiv auf Libellenjagd gehen und dann ihre Malhzeit auf solchen abgestorbenen Birken verzehren.
Noch nicht ganz das was ich mir vorgestellt habe, weil die vorderen ( für den Fotografen besseren) Bäume heute nicht angeflogen wurden.

Die Meldungen über die Rotfußfalken verbreitet sich sehr schnell und es waren heut zahlreiche Birder und Fotografen in diesem Gebiet.

Ich hab auch noch ein anderes Bild mit ein paar mehr Rotfußfalken hochgeladen.

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 165.4 kB, 500 x 750 Pixel.
Technik:
40D - Sigma 500/4.5 EX HSM + 1.4 TC + Stativ + Ausschnitt + ohne Tarnung
Ansichten: 3 durch Benutzer, 145 durch Gäste, 1003 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.