Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Rotfußfalken Invasion
© Sebastian Erras
Rotfußfalken Invasion
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/28/142237/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/28/142237/image.jpg
So hier nun eine kleine Übersichtsaufnahme.
Auf diesem Baum befanden sich eingige Rotfußfalken und das ist nur ein Baum von vielen. :-)

Zur Zeit kann man in diesem Gebiet bis zu 32 Rotfußfalken beobachten, die fleißig auf der Jagd nach Libellen sind.
Wie lang sie noch bleiben weiß keiner, es ist abhängig vom Wetter, ob es noch so warm und sonnig bleiben wird und vom Nahrungsangebot, was aber in diesem Gebiet kein Problem sein sollte.

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 182.7 kB, 471 x 704 Pixel.
Technik:
40D Sigma 500/4.5 EX HSM - Stativ - Fullframe
Ansichten: 4 durch Benutzer, 146 durch Gäste, 743 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→