Geweihträger
© heinz buls
Geweihträger
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/284/1420846/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/284/1420846/image.jpg
Es gibt nicht viele Arten die man schon auf Grund ihrer Silhouette bestimmen kann, der mächtige, geweihtragende Hirschkäfer ist dagegen entsprechend seiner Lebensweise selbst im abendlichen Gegenlicht unverkennbar.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Wolfgang, der es mir ermöglicht hat, den Thüringer - Hirschkäfer zu fotografieren. Meine Suche hier auf der Schwäbischen Alb, wo auch noch wenige Bestände vorkommen, war bisher erfolglos.
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 145.6 kB, 600 x 900 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 150 Makro, ISO 800, F 4,0
Ansichten: 143 durch Benutzer, 325 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→