Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Sommerzeit ist Bläulingszeit
© Ines Mondon
Sommerzeit ist Bläulingszeit
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/282/1414899/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/282/1414899/image.jpg
Gestern Morgen waren Mark und ich mal wieder Schmetterlinge fotografieren. Den "perfekten" Sonnenaufgang gab es nicht, aber das wussten wir vorher und so gab es halt helle Bilder ohne Tautropfen, Reflexe und rotes Sonnenaufgangslicht. Schön war es trotzdem mal wieder um 5:00Uhr auf einer Wiese zu sein. .:-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-07-16
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 178.2 kB, 604 x 904 Pixel.
Technik:
Brennweite 150mm,
sd Quattro H
Ansichten: 146 durch Benutzer, 294 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.