eine Variation
© Angela Lang
eine Variation
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/281/1407146/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/281/1407146/image.jpg
der Bienenragwurz (friburgensis), die sich durch vergrößerte Petalen und einer etwas bizarr gestalteten Lippe auszeichnet, konnte ich heute fotografieren. Der Hintergrund lag bereits in gleißendem Licht. Die Blüten habe ich mit meinem Hut abgeschattet. (bevor ihr fragt: den Stengel unten habe ich nicht künstlich vernebelt, hier waren rein zufällig andere Gräser vorgelagert.)
VG, Angela
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-06-15
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 297.3 kB, 667 x 999 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D600, 105mm (entsprechend 105mm Kleinbild)
1/40 Sek., f/16.0, ISO 200
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Stativ
ein paar Sensorflecken und braune Flecken auf den Blütenblättern gestempelt
Gestempelt: ?
Ansichten: 128 durch Benutzer, 283 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→