Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
mystisches Allgäu
© Michael Schwarzmüller
mystisches Allgäu
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/281/1406515/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/281/1406515/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-06-09
MS ©
der Abend dort oben war wirklich herrlich. Die Stelle im Ostallgäu ist sehr abgelegen, soweit im Allgäu überhaupt irgendeine Stelle als abgelegen bezeichen kann, da das Gebiet sehr dicht besiedelt ist. Der nächste Hof war gerade mal 800 Meter entfernt.
Die Natursteinmauer ist auf Grund der sehr intensiven Landwirtschaft in unserer Region sehr außergewöhnlich. Vielmehr ist man es gewohnt, dass die Wiesen und Felder durch Rodung von Feldrainen und Knicks vergrößert und für immer noch größer werdende Flächen zerstört werden. Daher finde ich diese schöne Entdeckung sehr außergewöhnlich.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 16mm
1/2.5 Sek., f/10.0, ISO 100
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Bearbeitung HDR
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 767.8 kB 667 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 6 Zeigen
Ansichten: 89 durch Benutzer308 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietOstallgäu
Rubrik
Landschaften: