Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Morgengymnastik
© Stephan Bandner
Morgengymnastik
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/280/1402344/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/280/1402344/image.jpg
Das Bild entstand vor ein paar Tagen in Bulgarien, wo ich mit meinem Freund Peter eine Woche zum Fotografieren verbracht habe. Die Natur dort und der Artenreichtum sind überwältigend.

Eigentlich ist es eher ungewöhnlich, Rauchschwalben ruhend auf einem Ast zu beobachten. Meist sieht man sie in der Luft, wo sie mit atemberaubenden Manövern nach Fluginsekten jagen. Entsprechend glücklich waren wir, in der Nähe des Nestes ein paar Aufnahmen dieses Vogels bei der Morgengymnastik machen zu können. Nach ein paar Sekunden war alles schon wieder vorbei...

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-05-27
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 277.9 kB, 1000 x 665 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D4, 500mm (entsprechend 500mm Kleinbild)
1/320 Sek., f/6.3, ISO 800
Manuell belichtet, Korrektur 1.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 85 durch Benutzer, 264 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→