Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Cherries Tangare
© Axel Schmoll
Cherries Tangare
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/280/1400725/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/280/1400725/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-02-23
AS ©
Ein sehr farbenprächtiger Vogel in Costa Rica ist Cherries Tangare. Oft ist er ziemlich wuselig unterwegs, so dass es gar nicht einfach war, ihn halbwegs formatfüllend und sogar freigestellt (für mich ja eher untypisch...) auf den chip zu kriegen. Hier eine Aufnahme (in HF umgewandelt) aus der Drake Bay (Punta Marenco).

Mehr Fotos unserer Reise findet Ihr jetzt auch auf meiner homepage
https://axel-schmoll-naturfotografie.jimdo.com/aktuelles/

und der GDT RG X-Seite
https://rg10.gdtfoto.de/

Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 700mm
1/320 Sek., f/5.6, ISO 640
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Manueller Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 194.1 kB 667 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 9 Zeigen
Ansichten: 82 durch Benutzer412 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: