Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~nomen est omen~
© Martin Amm
~nomen est omen~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/27/139423/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/27/139423/image.jpg
so nach längerer abstinenz mal wieder was vom mir. im vergleich zum vorjahr kommen die ersten schmetterlinge gut 4 wochen später. in den letzten tagen fand ich nie einen weißling bzw. einen aurora. war schon kurz vor der verzweiflung, bis heute. und dann gleich ein pärchen. habe ein bisschen mit offnerer blende herum experimentiert. hoffe es gefällt.

zur ebv: musste leider den falter etwas aufhellen, da die wirkung des reflektors leider nicht ausreichte

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 224.4 kB, 569 x 850 Pixel.
Technik:
d200 - 150mm - f/3.5 - 1/50s - ISO 125 - Reflektor
Ansichten: 30 durch Benutzer, 212 durch Gäste, 1337 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.