Wärme für den Nachwuchs
| Eingestellt: | 2017-04-27 |
|---|---|
| Aufgenommen: | 2017-04-25 |
| TH © | |
| Eine halbe Stunde liegen zwischen den zwei Fotos. So habe ich den Altvogel noch nie sitzen sehen. Unter dem Flügel war richtig Leben, aber an dem Abend habe ich bei 5 Grad dann auch im Zelt gefroren. Am Wochenende ist es damit dann hoffentlich vorbei. Beste Grüße Thomas Beim letzten Foto entstand eine Diskussion. So schreibt der NABU dazu: |
|
| Technik: | NIKON CORPORATION NIKON D500, 500mm (entsprechend 750mm Kleinbild) 1/30 Sek., f/8.0, ISO 1600 Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich |
| Fotografischer Anspruch: | Fortgeschritten ? |
| Größe | 528.7 kB 1200 x 800 Pixel. |
| Ansichten: | 80 durch Benutzer592 durch Gäste |
| Schlagwörter: | waldkauz kauz bruthoehle hoehle baumhoehle buche altbuche hudern waermen jungvoegel altvogel |
| Rubrik Vögel: | |
Re: Wärme für den Nachwuchs
ja im Moment ist es nicht einfach für unsere Vogelwelt.
Was der Nabu schreibt ist bestimmt richtig, aber sagt das mal unsere jungen Handy generation. Meine Tochter ist 21 und ein Tag ohne Handy unvorstellbar, aber Bäume.
Gruß Folkert
Re: Wärme für den Nachwuchs
wir haben 4 Kinder und ich habe es nicht geschafft den "Naturvirus" weiter
zu geben. Vielleicht muss man Geduld haben. Wenn die Hormone am arbeiten sind,
ist nicht viel Platz auf den Nebenschauplätzen. Meine bisher schönsten Gartenrotschwanzfotos habe ich meinem Sohn zu verdanken.
Er hat hinter der Sporthalle geraucht ....., wusste aber was er da sieht.
Halte durch.
Beste Grüße Thomas