Märzenbecher am Abend

© Frank Maryska
Märzenbecher am Abend
* ** *** **** Vollbild Zoom < 0 >
FX
https://naturfotografen-forum.de/data/o/276/1383242/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/276/1383242/image.jpg
Hallo,

meine Name ist Frank Maryska. Die Natur hat mich schon immer begeistert. Besonders die kleinen Dinge welche man nicht auf dem ersten Blick erkennt haben es mir angetan. In diesem Sinne ist das schon was echt großes was ich im ersten Bild zeige.

Viele Grüße
Frank Maryska
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-03-10
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 121.5 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
SONY ILCE-7M2, 100mm (entsprechend 100mm Kleinbild)
1/15 Sekunden, F/5, ISO 500
Ansichten: 86 durch Benutzer, 125 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
GebietJena
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→DurchleuchtetKrokusseMärzenbecher am AbendMärzenbecherzeitDie ersten Veilchen ...
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.