Frühling am Waldboden
| Eingestellt: | 2017-03-17 |
|---|---|
| IM © | |
| Letztes Wochenende hatten Mark und ich endlich Gelegenheit zu den ersten Leberblümchen zu gehen. Es war zwar noch nicht der lila Teppich und es war auch etwas kühl, aber es war wunderschön wieder am Boden zu liegen, den Frühling zu riechen und die kleinen Schönheiten durch den Sucher der Kamera zu sehen. Ich war ein bisschen mit dem Trioplan unterwegs um die Farben und Farbverläufe, sowie das Licht am Waldboden einzufangen. |
|
| Technik: | SIGMA sd Quattro, Meyer-Optik Görlitz Trioplan 2.8/100 mm 1/320 Sek., f/2.8, ISO 100 |
| Größe | 343.8 kB 604 x 904 Pixel. |
| Platzierungen: |
Beste Tophit-Platzierung: 8 Zu den Tophits
|
| Ansichten: | 110 durch Benutzer490 durch Gäste |
| Schlagwörter: | hepatica leberbluemchen hepatica nobilis trioplan |
| Rubrik Pflanzen und Pilze: | |
Re: Frühling am Waldboden
VG
Ines
Re: Frühling am Waldboden
mehr braucht ein Bild nicht, ein schönes Motiv und ein malerisches Umfeld. Sehr schön.
LG Frank
Re: Frühling am Waldboden
LG Erwin
Re: Frühling am Waldboden
Was für ein schönes Arrangement.
Re: Frühling am Waldboden
ja den Hintergrund finde ich genial. Oben eher wolking, unten eher "solide" und das ganze in schönen Farben. Die Pflanze hält das ganze zusammen. Super! Danke fürs zeigen.
Viele Grüsse,
Stefan
Re: Frühling am Waldboden
farblich ein Augenschmaus (der Frühling "kämpft" sich gewissermaßen durch den Rest des Herbsts und Winters). Der Einsatz des Trioplans hat sich meiner Meinung nach hier ausgezahlt.
LG Helmut
Re: Frühling am Waldboden
Hier scheinen in der Tat zwei Jahreszeiten
aufeinanderzutreffen.
Und dennoch finde ich diese Kombination sehr
reizvoll.
Schaut man aus dem Fenster liegen Winter und
Frühling doch noch dicht beinander.
Sehr schön
Lg.Stefan
Re: Frühling am Waldboden
ein blauer Farbtupfer im fast herblich anmutenden Umfeld Schöne STrukturierung im Vorder- und Hintergrund.
VG Simone