Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Eisvogel #1000
© Stephan Bandner
Eisvogel #1000
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/276/1381556/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/276/1381556/image.jpg
Der Eisvogel (hier ein Weibchen - zu erkennen am orangefarbenen Unterschnabel) ist sicher einer der meistfotografierten Vögel überhaupt und es gibt bereits jede Menge erstklassiger Bilder von ihm in den einschlägigen Foren. Das führt natürlich zwangsläufig auch dazu, dass sich einige Fotografen an diesem wunderschönen Tier bereits satt gesehen haben. Mir geht es jedoch nicht so. Obwohl ich schon sehr viele Eisvogelbilder auf der Festplatte habe, würde ich jederzeit wieder losziehen, um diesen Vogel zu beobachten und abzulichten. Für mich ist jedes Bild einzigartig und es geht mir nicht um das bloße "Abhaken" einer Art. Ich hoffe, einigen von euch geht es genauso und ich langweile euch nicht mit Eisvogel #1000 ;-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-02-06
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 361.7 kB, 1000 x 664 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D300, 500mm (entsprechend 750mm Kleinbild)
1/320 Sek., f/5.6, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 72 durch Benutzer, 348 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→