An der Hoegne im Winter
© Markus Lenzen
An der Hoegne im Winter
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/275/1377460/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/275/1377460/image.jpg
Bevor der Frühling jetzt Einzug hält möchte ich euch noch ein Winterbild zeigen :)

Es war Anfang Januar als der Winter reichlich Neuschnee mitbrachte und mich mein Weg an die Hoegne führte. Begrüßt wurde ich vor Ort von Schnee so weit das Auge reicht. Das hätte ich echt nicht so gedacht und führte auch direkt zu ersten kleinen Problemen. Der eigentliche Parkplatz war erst garnicht zu erreichen und auf den Zufahrten türme sich der Schnee bis zu einem Meter hoch, wodurch ein Parken am Straßenrand auch unmöglich war. So musste ich mir einen weiter entfernten Parkplatz suchen, wo das Auto nach der Rückkehr am besten auch noch rauskommt :D.

Jetzt stand erstmal eine ungeplante Wanderung auf dem Plan, aber beim erreichen des Bachverlaufs der Hoegne waren die Strapazen schnell vergessen.

Beste Grüße Markus
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-01-14
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 340.3 kB, 1000 x 669 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark IV, 67mm
1.6 Sek., f/14.0, ISO 100
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 104 durch Benutzer, 354 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.