Winterbäume
© Jutta Kalbitz
Winterbäume
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/274/1372548/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/274/1372548/image.jpg
Halle und der westliche Saalekreis sind nicht gerade mit Niederschlägen "verwöhnt". Das ist natürlich vorteilhaft sofern es den Frühling, Sommer und Herbst betrifft und ein Grund dafür, dass auch bei uns "weit im Norden ;-)" noch eine feine Rebe gedeiht. Frau Holle hat uns in diesem Winter wieder einmal übersehen - aber heute früh war es dann soweit - immerhin hat es für eine dünne Schneedecke gereicht. Also - auf's Fahrrad, ab in den Wald und ein bißchen rumexperimentieren. Bei diesem Bild habe ich die Kamera interne Mehrfachbelichtung genutzt, um die frostige Stimmung zu unterstreichen.

Weitere Bilder zum Thema "Winterbäume" gibt es im Blog auf meiner Homepage: http://www.jutta-kalbitz.de/blogbeitraege/2017/02/winterbaeume/
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 590.2 kB, 1004 x 754 Pixel.
Technik:
Nikon D 800, 130 mm, ISO 125, Stativ, kamerainterne Mehrfachbelichtung
Ansichten: 97 durch Benutzer, 248 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.