Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Lagopus muta helvetica
© Fabian Fopp
Lagopus muta helvetica
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/273/1369358/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/273/1369358/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-02-02
FF ©
Dieses Alpenschneehuhn konnte ich heute morgen bei mir in der Umgebung fotografieren. Nachdem ich mich nun drei Monate wissenschaftlich mit diesen Vögel beschäftigt habe, hat es mich gefreut, dass es endlich auch einmal im Winter mit einem Foto geklappt hat. Ich bin zwar noch nicht 100% zufrieden, aber es ist einmal ein Anfang. Ich hätte das Schneehuhn lieber etwas freigestellter erwischt, aber gerade beim aktuellen Neuschnee trifft man sie nunmal häufig auf den wenigen aperen Stellen mit Vegetation an.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II, 500mm
1/2000 Sek., f/7.1, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.7, Manueller Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 399.6 kB 1200 x 800 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 17 Zeigen
Ansichten: 127 durch Benutzer425 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: