Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Amerikanische Verhältnisse...
© Lukas Thiess
Amerikanische Verhältnisse...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/27/136883/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/27/136883/image.jpg
... in Bezug auf die Fluchtdistanz :-)
Diesen Reiher sehe ich fast täglich auf dem Schulweg und staune immer wieder über seine Toleranz gegenüber Annäherungen. Mit dem Fahrrad kann man so knapp an ihm vorbeifahren, dass man ihn fast berühren könnte. Neulich konnte ich bei sanfter Nachmittagssonne ein Portrait von ihm schießen, ich stand etwa vier Meter entfernt, halb verborgen hinter einer Hecke und konnte durch ein Loch im Geäst "zielen". Mir gefällt die einrahmende Wirkung des unscharfen Gemüses im Vordergrund... ;-)

LG, Lukas

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 215.6 kB, 994 x 665 Pixel.
Technik:
350D, 400mm, 1/400, f/7.1, -1/3 EV, ISO 200, freihand. 90% Ausschnitt, leichte Tonwertspreizung.
Ansichten: 2 durch Benutzer, 98 durch Gäste, 445 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel: