Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
unerwartet
© Wera Koseleck
unerwartet
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/273/1368638/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/273/1368638/image.jpg
kehrte der Winter noch einmal zu uns zurück. Dabei war ich doch schon auf Frühling aus...
Doch über Nacht hatte es heftig geschneit. So stiefelte ich heute morgen in den Wald. Allerdings blieb ich mehr am Rande, da es um mich herum knallte und ächzte. Viele Äste gaben unter der nassen Schneelast nach.
Hier versuchte ich einen leichten Wischer.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-01-31
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 641.1 kB, 1280 x 825 Pixel.
Technik:
SONY NEX-6, Takumar 3,5/35mm
1/10 Sek., f/1.0, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur 1.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 76 durch Benutzer, 313 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Landschaften:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.