~ Home sweet home ~
© Jan Piecha
~ Home sweet home ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/272/1364224/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/272/1364224/image.jpg
Babyfüchse sind immer wieder aufs Neue ein tolles Motiv. Dieser kleine Racker und seine Geschwister liefen immer wieder zwischen zwei verschiedenen Eingängen hin und her. Manchmal tobten sie gleich wieder raus und manchmal waren sie für eine Zeit verschwunden. Irgendwann kam dann dieses Füchschen wieder aus der Röhre und setzte sich ganz entspannt vor den Eingang.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-05-09
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 571.7 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 700mm
1/640 Sek., f/5.6, ISO 2000
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 112 durch Benutzer, 566 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.