"Time to reflect"
© Ines Mondon
"Time to reflect"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/271/1357794/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/271/1357794/image.jpg
Noch ein Bild aus Florida von Anfang Dezember. An diesem Morgen an "Anne's beach" erlebten wir ein so glattes Meer und einen so genialen Himmel wie ich es bisher noch nicht oft erlebt habe. Die Spiegelungen und die Farben haben mich so begeistert, dass ich auch ein Bild wollte wo eben "nur das" zu sehen ist... Himmel und Meer.
Jahresende ist ja auch oft Zeit für ein bisschen Reflektion, ich hoffe eure fallen sehr positiv aus. ;-)
Wir haben auch ein bisschen "reflektiert" ;-) und unsere Bilder dieses Jahres in einem Video zusammengefasst, wer die nächsten Tage ein bissel Zeit hat (8,5 Minuten) kann es gern unter diesem Link betrachten und hoffentlich genießen. :-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-12-02
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 341.1 kB, 1000 x 668 Pixel.
Technik:
SIGMA dp0 Quattro, 14mm (entsprechend 21mm Kleinbild)
1/2.5 Sek., f/13.0, ISO 100
Ansichten: 146 durch Benutzer, 439 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.