Morgenglühen in Bad Oeynhausen ;-)
© Andreas Klassen
Morgenglühen in Bad Oeynhausen ;-)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/269/1347076/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/269/1347076/image.jpg
Letzte Woche Dienstag auf dem Weg zur Arbeit entstand dieses Bild.
Habe in letzter Zeit immer meine Cam inklusive Tele im Auto, um bei schönem Licht aus dem Auto Bilder zu machen.
So stand ich jetzt an der Kreuzung und wartete darauf, dass die Ampel grün wird.
Dabei entdeckte ich diese Tannengruppe und sah meine Chance auf ein tolles Sonnenaufgangsbild.

Ist ein spontanes aus dem Auto heraus aus der Hand geschossenes Bild. ;-)

Kritik & Lob wie immer erwünscht!

LG
Andy

PS.: Habe die Hohltaube erst bei der 100%-Ansicht auf der Kamera im nachhinein entdeckt, findest du sie auch? :-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-11-22
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 411.1 kB, 1000 x 666 Pixel.
Technik:
SONY ILCE-7RM2, 180mm (entsprechend 180mm Kleinbild)
1/25 Sekunden, F/5, ISO 320
Sony 70-400 f4-5.6 G (ausgeliehen)
Aus dem Auto, freihand
Ansichten: 52 durch Benutzer, 358 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→