Gänsefamilie aus zwei Arten
© Axel Bürgener
Gänsefamilie aus zwei Arten
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/269/1346909/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/269/1346909/image.jpg
Dass sich Blässgänse gelegentlich mit Graugänsen vergesellschaften, ist häufig zu sehen. Ich hatte hier aber das wohl seltene Glück, über längere Zeit einen kleinen Familienverband aus beiden Arten mit offenbar dauerhafter Struktur beobachten und fotografieren zu können. In diesem Fall handelt es sich um Wintergäste, auch wenn beide Arten an der Nordseeküste auch Ganzjahresvögel sind.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 422.8 kB, 1000 x 650 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5DS R, 300mm
1/200 Sek., f/8.0, ISO 100
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 41 durch Benutzer, 221 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→