Treibholz
© Sarah Böhm
Treibholz
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/267/1337375/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/267/1337375/image.jpg
Hallo,

endlich war ich nach längerer Zeit mal wieder morgens unterwegs.
Eigentlich hätten mir ja Kraniche und Gänse gereicht, aber plötzlich trieb im Graben etwas langsam auf mich zu.
Ich freute mich riesig, als ich erkannte, dass es sich dabei um einen recht neugierigen Biber handelte. :-D
Ich hatte bis jetzt recht wenig Glück mit diesen tollen Tieren, aber unverhofft kommt oft. :)
LG
Sarah
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-11-02
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 567.5 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark II, Sigma 150-600 mit 600mm
1/160 Sek., f/6.3, ISO 2500
Korrektur 0.3
freihand
Ansichten: 107 durch Benutzer, 418 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Säugetiere:
←→