~ Morgens am See ~
© Jan Piecha
~ Morgens am See ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/267/1335551/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/267/1335551/image.jpg
Eine Aufnahme aus dem Oktober. Seit langem war ich mal wieder an der Beobachtungshütte am Ilkerbruch, um dort nach den Silberreihern zu sehen. Da ich immer nur sporadisch dort bin, hatte ich insgeheim auf Nebel gehofft. Wie immer blieb mir dort der Nebel vergönnt und ich musste mir etwas anderes überlegen. Obwohl auch einige Reiher in unmittelbarer Nähe gejagt haben, habe ich mich dieses Mal auf die Vögel am anderen Ufer konzentriert. Das Schilf im Vordergrund bescherte mir dazu das passende Bokeh. ;-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-10-05
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 460.1 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 700mm
1/1250 Sek., f/5.6, ISO 500
Belichtungsautomatik, Korrektur -1.0, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 109 durch Benutzer, 329 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→