Schilfhalme
© Ralf M. Schreyer
Schilfhalme
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/266/1333385/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/266/1333385/image.jpg
Ich möchte heute ein Bild zur Diskussion stellen, auf welchem wenig zu sehen ist. Aus dem ursprünglichen Querformat habe ich durch Beschneiden die Aussage auf wenige Halme und ihre Spiegelungen im Teich konzentriert. Die ursprünglich angedachte Umwandlung in Schwarz/Weiß habe ich dann wieder verworfen. Ich bitte um konstruktive Kritik! ralf
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-10-26
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 110.6 kB, 714 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D Mark IV, 300mm (EF 300 mm f/2.8 L USM)
1/250 Sek., f/16.0, ISO 1000, Stativ
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich, beschnitten, gestempelt
Gestempelt: ?
Ansichten: 101 durch Benutzer, 320 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.