~Herbst im Tal der Feuersalamander~
© Michael Radloff
~Herbst im Tal der Feuersalamander~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/266/1331338/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/266/1331338/image.jpg
Hallo zusammen,

heute war eigentlich ein wenig Sonne angesagt,diese blieb aber leider hinter dem dichten Hochnebel verborgen.
Trotzdem sind bei den noch relativ milden Temperaturen und hoher Luftfeuchtigkeit einige Feuersalamander auf dem Weg in ihre Winterquartiere anzutreffen.
Wolfgang Hock und ich machten uns deshalb heute auf,um ein paar Aufnahmen dieser faszinierenden Tiere zu machen.
Solch eine Lebensraumaufnahme hatte ich schon sehr lange auf dem Wunschzettel und heute hat es endlich geklappt:-).

Es war wie immer eine tolle und unterhaltsame Tour,vielen Dank Wolfgang!!!


LG
Michael
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 782.2 kB, 1250 x 834 Pixel.
Technik:
Canon 5DIII,24-105,Stativ
Ansichten: 133 durch Benutzer, 435 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.