Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Der Ruf des Kranichs...
© Oliver Richter
Der Ruf des Kranichs...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/263/1319828/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/263/1319828/image.jpg
Eingestellt:
OR ©
verursacht bei mir Gänsehaut. Mit lauten Rufen fliegen sie ein, sichern, putzen sich und kommunizieren. Ein Wunsch ist in Erfüllung gegangen - Kraniche hautnah vor dem Versteck und nicht auf dem Acker. Man wagt nicht zu atmen, wenn sie vor einem nach Nahrung suchen. Durch den dichten Bewuchs kann ich das Versteck in der Dämmerung verlassen, ohne dass sie mich mitbekommen. Nur Schweine stören die Ruhe, doch dazu später mehr.
Auf dem Weg zum Auto, es ist schon fast dunkel, rufen sie noch einmal. So kann jeder Tag enden. Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht

Viele Grüße
Oli

Technik:
5D Mark III, Tamron 150-600 bei 428 mm, F6.3, ISO 1600, 1/200s
Größe 782.5 kB 1200 x 800 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 38 Zeigen
Ansichten: 92 durch Benutzer428 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: