Okkupation
© Ralf M. Schreyer
Okkupation
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/263/1315883/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/263/1315883/image.jpg
Schon jetzt haben Nilgänse (Alopochen aegyptiacus) den von Ornithologen errichteten Fischadlerhorst auf einer Stromleitung okkupiert. Das stört die Fischadler im Moment noch gar nicht, denn sie haben ihr Brutgebiet schon verlassen. Doch wenn die Adler im April wiederkommen, brüten die Nilgänse schon und werden die Fischadler vertreiben.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-09-11
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 199.0 kB, 1200 x 675 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D Mark IV, 600mm (EF 300 mm f/2.8 L USM + 2.0x)
1/250 Sek., f/36.0, ISO 1000
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich, auf Autoscheibe aufgelegt (Gabelkopf), auf 16:9 beschnitten, entrauscht
Ansichten: 65 durch Benutzer, 380 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Mensch und Natur:
←→