Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Er ist wieder da...
© Heidi Spiegler
Er ist wieder da...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/262/1313415/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/262/1313415/image.jpg
Nachdem unser Bächlein den ganzen Sommer über kein Wasser führte, war der kleine Kerl auch nicht gesehen. Umso mehr habe ich mich gefreut, das er jetzt wieder aufgetaucht ist. Also schnell ein Pfosten in die einzige Stelle mit ein wenig Wasser gehauen und nach 2 Tagen das Tarnzelt aufgebaut. Schön ist, dass man nach ihm die Uhr stellen kann. So dass ich heute morgen auch nur 2 Stunden warten musste :-) da leider kein Futter zu holen ist, ist der Besuch auch nur kurz. Ich hoffe es gefällt.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-09-04
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 230.0 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 600mm
1/125 Sek., f/6.3, ISO 800
Gestempelt: ?
Tiefenschärfe: ?
Ansichten: 77 durch Benutzer, 274 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→