Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mogelpackung
© Thomas Reich
Mogelpackung
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/262/1313414/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/262/1313414/image.jpg
Auch wenn es von den Farben her überhaupt nicht danach aussieht, aber auch diese Aufnahme bedeutete eine echte Schlammpackung für mich.
Der Grünschenkel auf dem Bild watet in Wirklichkeit durch wässrigsten schwarzen Schlamm, nur der alleroberste Zentimeter der Wasserschicht besteht aus mehr oder weniger reinem Wasser, welches dann durch die Spiegelungen des Umfeldes diese ganz andere helle Farbe erhält.
Eine echte Mogelpackung...
Auch ich bin selber immer wieder erstaunt, wie gross der Wirkungsspielraum von einfachen Wasserspiegelungen ist.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 319.6 kB, 1100 x 733 Pixel.
Technik:
Canon EOS 1Dx, 600mm + 1.4 Konverter
Ansichten: 204 durch Benutzer, 493 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.