Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Morning blue
© Ines Mondon
Morning blue
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/260/1303774/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/260/1303774/image.jpg
Eingestellt:
IM ©
Obwohl ich jetzt schon ein paar Wochen in Hessen lebe, wenn es die Gelegenheit gibt, fotografieren wir natürlich auch noch gern in meiner Heimat dem Erzgebirge. Der Amandusbläuling (Polyommatus amandus)ist und bleibt mein Lieblingsbläuling, seine imposante Größe und das unverwechselbare Blau machen ihn für mich ganz besonders. Ich bin sehr dankbar dieses Habitat zu haben und Anfang Juli waren Mark und ich dort gemeinsam fotografieren. Die wirklich kühlen Morgen des Erzgebirges vermisse ich schon manchmal auch wenn ich die warmen Abende in Hessen durchaus genieße... Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht
Technik:
SIGMA SD1 Merrill, 150mm (entsprechend 225mm Kleinbild)
1/40 Sek., f/2.8, ISO 100
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Größe 412.9 kB 604 x 904 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 1 Zeigen
2. Platz "Wirbellose"-Bild des Monats August 2016
Ansichten: 259 durch Benutzer538 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.