Traurig , aber das ist der tägliche Kampf
© Helge Schulz
Traurig , aber das ist der tägliche Kampf
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/26/130332/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/26/130332/image.jpg
ums Überleben. Die Niederlage des Einen sichert das Überleben des Anderen. Durch eine plötzliche Bewegung am Rand einer Kiesgrube bin ich auf diese Situation aufmerksam geworden, ich stieg ins Auto, machte alles schussbereit und näherte mich mit langsamen Tempo. Mir war das Glück hold und ich konnte eine kleine Serie belichten. Obwohl das Jungkaninchen schwerer war als das Mauswiesel, verschwand der kleine Raeuber nach einer Weile mit der Beute in dem Kaninchenbau, in welchem es wahrscheinlich den kleinen Nager angefallen hat.

http://www.helgeschulz.de
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 155.0 kB, 900 x 593 Pixel.
Technik:
Canon EOS 1V, 4.5/500mm L USM, Auf Jacke des Fensterrahmen vom KFZ aufgelegt, Provia 100, Scan vom Dia, Fullframe
Ansichten: 20 durch Benutzer, 419 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→