Nun ist es Sommer
© Holger Dörnhoff
Nun ist es Sommer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/259/1298303/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/259/1298303/image.jpg
...aber irgendwie fällt es mir dieses Jahr schwer Libellen zu fotografieren. An meinen "Hotspots" sind kaum welche zu finden insbesondere hinsichtlich der Großlibellen. Unter diesem Aspekt bin ich schon für dieses Blaupfeilmännchen dankbar, welches mal auf einer Sommerwiese kurz Rast gemacht hat und mir eine Handvoll "abgeschattete" Schüsse erlaubt hat. Für ein Naturdokument akzeptabel oder?

LG Holger
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-07-10
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 395.5 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 80D, 400mm
1/250 Sek., f/6.3, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur 1.0, Automatischer Weißabgleich, Stativ, Winkelsucher, Diffusor
Ansichten: 46 durch Benutzer, 195 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→