Frohe Ostern
© Ingrid Lamour
Frohe Ostern
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/25/129544/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/25/129544/image.jpg
Diesen kleinen Märzhasen hätte ich bestimmt übersehen, wenn meine Drahthaarhündin nicht plötzlich mitten im Wald fest "vorstand". Wir machten einige Bilder vom Hund und dachten sie stünde eine frische verlassene Sasse vor. Das Häschen konnten wir überhaupt nicht sehen. Erst als die Hündin noch einen Schritt anzog sahen wir das Kerlchen in den Reisern sitzen. Schnell habe ich die Hündin abgezogen und den Kleinen vor dem Rückzug noch schnell abgelichtet.
Hoffentlich überlebt er! Schnee und Wildschweine werden ihm das Überleben schwer machen!

Frohe Ostern Euch allen
Ingrid
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 244.5 kB, 1000 x 724 Pixel.
Technik:
Nikon D300
Sigma 70-200
f 4,5
s 1/40
auf Baumstamm aufgelegt
Ansichten: 2 durch Benutzer, 213 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Säugetiere:
←→