Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Am Wegesrand
© Steffen Fahl
Am Wegesrand
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/257/1286368/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/257/1286368/image.jpg
Der Purpurreiher ist für mich eine Wunschart, die bei einem Ungarnbesuch mit abfallen sollte. Ich hatte schon mal das Glück, aber dieses Jahr sollte es eben auch sein. Nach meiner Erfahrung ist er oft an Land zu finden und so fuhr ich mal einige Wege in einem Teichgebiet ab. Blöd nur, wenn der Vogel auf dem Weg selbst ist. Dieser hier bewgte sich dann freundlicher weise zur Böschung, die dankenswerter Weise noch die passende Vegetation bereit stellte.

Für selbst gefunden war ich dann doch noch zufrieden und hatte diese Art auf meiner (sehr bescheidenen) Ungarn-2016-erledigt-Liste.

Viele Grüße aus dem heute total verregneten Land Brandenburg!

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-05-19
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 380.3 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II, 700mm
1/1250 Sek., f/5.6, ISO 320
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 133 durch Benutzer, 544 durch Gäste
Schlagwörter:,
GebietUngarn
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.